15. Mai 2007

2 neue blogpötte: nudleslurper I & II


ich habe mir zu meinem einjährigen bloggeburtstag zwei neue pötte zugelegt. die "nudleslurper I" und die "nudleslurper II". sogenannte blogkreuzer der 3. packeisklasse.

schiffe im hafen sind sicher. dafür werden schiffe aber nicht gebaut. das ist der konkurrenz zwar auch klar, aber uns ist es klarer. nutzen sie diesen vorteil in allen fracht- und transportfragen. alle pötte in bestem zustand mit frisch geeichten echoloten. pünktliche spontan-fahrpläne. hightech-kombüsen der 4. generation. wlans on board. seriöse abwicklung garantiert, faule tricks haben wir nicht nötig. wir rechnen über unsere coole hausbank auf den british virgin islands ab. geben sie ihre fracht und ihr geld nur noch dieser reederei. beste referenzen werden auch sie überzeugen. anfragen in den comments, pliiis ...

via basicthinking bei cherryflavia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.