11. April 2009

kochen mit staubsauger

noch selten so gelacht (bei einer interviewfrage):

machen sie eigentlich noch ihr berühmtes tabak-parfait, bei dem sie den rauch einer montecristo-zigarre-no-4 mit dem staubsauger durch eine wasserpfeife ziehen, die mit flüssigrahm gefüllt ist?

darauf muss man erst mal kommen. – der befragte koch ist ivo adam, das interview steht heute im tagi, ist aber nicht online verfügbar. (ja, er macht es noch...)
.

Kommentare:

  1. Coole Idee! Hätte ich dem Ivo nicht zugetraut.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee? Wenn ich das als hundskomune Hausfrau mache, kommt das gelbe Wägeli, starke Männer ziehen mir ein Zwangjäcklein an und fahren mich direkt in die Klapse.

    AntwortenLöschen
  3. na ja, frau zappadong, das ist halt nur was für männer. wie grillieren.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.