13. Februar 2009

hässliche schiffe


was ist das für ein hässlicher pott. wie um himmels willen kann man nur ein schiff so anmalen? igitt.

aber es geht noch schlimmer:


einfach hässlich. eine australische fähre soll das sein. infantil vom bug bis zum heck. sieht mehr nach käseraffel aus denn als schiff. vermutlich gefällt das den aussies sogar noch. ts...

völlig schepps ist auch dieses mashup:


da passiert vorne was ganz anderes als hinten.

schlimm genug, dass es männer gibt, die rosarote hemden tragen. aber dieser reeder muss irgendwie auf drogen sein:


nein, ein solches schiff sollte man NICHT rosarot anmalen.

und einen bugsierer sollte man so nicht zukleistern:


niemals. das ist reinste bugsiererlästerung. sieht doch jeder.

mehr hässliche schiffe gibts bei uglyships.com
.

Kommentare:

  1. Bist Du sicher, dass dies nicht die neuesten Piratenabwehr-Versuche sind?

    AntwortenLöschen
  2. ah, du meinst die neue flotte von frau calmy-rey? das könnte natürlich auch sein. nichts ist unmöglich, heutzutage.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir einfach keinen Piraten auf diesem rosaroten Frachter vorstellen; wirkt etwa so wie ein Taliban im Tutu.
    Von daher ist die abschreckende Wirkung durchaus gegeben;-)

    AntwortenLöschen
  4. du meinst, wenn wir all diese hässlichen pötte ans horn schicken, geben die piraten auf? hm...

    AntwortenLöschen
  5. Also geentert würden sie von keinem Piraten, der etwas auf sich hält; wenn Trittbrettfahrer dies tun, würde wohl niemand Lösegeld dafür bezahlen, sondern wäre froh, die Verschrottungsgebühr elegant umgangen zu haben, da die Farbe ja eh nur den Rost überdeckt, bzw. zusammenhält. (Soll ürigens auch der Grund sein, weshalb Charter-Flugzeuge oftmals eine so "originelle" Bemalung aufweisen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es Dich interessiert:

    http://www.esys.org/news/sos.html

    http://www.marinetraffic.com/ais/de/default.aspx?centerx=30&centery=25&zoom=2&level1=140
    Gruss @belzig

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.