13. Februar 2009

letzten endes, wer wollte das bestreiten: woz rede an der ubs gv



habe ich schon mal verbloggt, das gute stück, aber jetzt wird es von youtube ausgeliefert und gehört hier nachträglich gepostet: gute reden sind ja selten. eine der besten wurde an der letzten generalversammlung der ubs gehalten. von einem sprecher der wochenzeitung woz.

ganz grosses kino.
.

Kommentare:

  1. Schade nur, ist die Kameraführung so gwagelig. Sonst wäre dieser Auftritt ein Kandidat für die Rose d'Or...

    AntwortenLöschen
  2. na ja, mich stört das nicht gross. im gegenteil, es gibt dem ganzen noch diesen charmanten anarchotouch.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht wäre es auch der WOZ angestanden einen Copyright(rede) Hinweis auf Loriots Bundestagsrede vor 40 Jahren!!! zu geben. (ab ca. 1:27)

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.