19. Februar 2009

heiland kachelmann


heilanddonner kachelmann, was machst du da mitten in diesen wolken mit dieser heilandfrisur und diesem biblischen heilsversprechen? drehen denn jetzt alle durch? oder ist das etwa satirisch gemeint?

via phogenkamp
.

Kommentare:

  1. Naja, bei jeder anderen Frisur hätte man ja Schleichwerbung für 3-Wetter-Taft vermuten können...

    Aber irgendwie passt das zum selbstverliebten Kachelmann. Oder täuscht mich mein Eindruck?

    AntwortenLöschen
  2. selbstverliebt ist ja bei so prominenten leuten nichts anrüchiges. ich fand seine art bisher immer irgendwie sympa. vor allem wie er dem staatlichen schweizer wetterbüro feuer unterm arsch macht, gefällt mir. ich würde das mal als ausrutscher bezeichnen. wobei auch seine website mal eine stil- und kontentberatung gut vertragen könnte.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.