12. Dezember 2006

marco morelli stellt "genial daneben" in den senkel


das dienstlächeln von 95% aller tv-sternchen ist für rezipienten wie mich die reinste zumutung. keine ausnahme bildet die extrem trottelige sendung "genial daneben", die frau deltendre bei hugo egon balder eingekauft hat. mangels alternativen müssen in der schweiz gestandene bühnenkünstler an die säcke: andreas thiel, viktor giacobbo, nadja sieger, beat schlatter, patrick frey und wie sie alle heissen.

erstaunlich, dass die bei sowas überhaupt mitmachen. wäre mir als parick frei (u.a. verleger schlauer bücher) oder victor giacobbo (u.a. initiant des casino theaters winterthur) eher peinlich, auf diese prollige art quote zu bolzen. da würd ich dann doch lieber an anständigen firmenfesten und groovigen kleinbühnen den kasper machen. so wie marco morelli, der heute in seinem jungen blog dieses unsägliche "genial daneben" mit einer saftigen kollegenschelte in den senkel stellt. sehr lesenswert.

ganz ihrer meinung, herr morelli.

1 Kommentar:

  1. Na, aber jetzt, Henusode... Ist das wirklich sooo aussergewöhnlich?

    Seit Deltenre am Ruder ist, können die Sklaven Rudern bis zum Umfallen: Das Schiff ist dem Untergang geweiht.

    Und wenn in einem Sendegefäss dann erst noch der Baumi dabei ist - he mei, mei liewer, dess muoss oinfoch die Kippe runter sausn.

    Aber lassen wir den Baumi Baumi sein, er kanns sowieso nicht so gut mit mir - habe den Mailkontakt als Schmankerl immer noch aufbewahrt. He ja, die Sache mit der superintelligenten Werbekampagne damals für Arosa :-) Aber das ist ein anderes Thema.

    Thunderstorm

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.