1. Dezember 2006

zu verkaufen: archos 604 wifi

produktbeschreibung: Dies ist der bislang (unseres Wissens) einzige portable Multimedia-Player mit integriertem WLAN, so dass man zum einen auch unterwegs surfen kann und zum anderen auch zu Hause Daten kabellos im Heim-Netzwerk übertragen. (quelle: neuerdings)
zustand: quasi ungebraucht, testmodell, schrilles teil
festpreis: die hälfte des ladenpreises, cash
lieferbedingung: ich gewinne hier
weitere angebote: folgen täglich (bis 24.12.06)

4 Kommentare:

  1. wieviel kriegst du für diese schleichwerbung?

    AntwortenLöschen
  2. @ anonym: 2 kisten havannas, 12 flaschen konstanzer edelzwicker, ein wellnessweekend in vals und ein fotohandy meiner wahl. warum?

    AntwortenLöschen
  3. Hehe. Schick mir noch Deine Postadresse für die Lieferung. Edelzwicker sollte mal Wort des Jahres werden, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. @ peter: finde ich auch. wo kann man das hochladen?

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.