18. Juli 2006

For Smokers Only

Raucher führen ja in letzter Zeit ein hartes Leben. Das Rauchverbot in der SBB ist durchgesetzt, das in der Kneipe winkt schon mit der Kippe. Büromenschen haben erst recht nichts mehr zu lachen, sie werden zum qualmen brutalstmöglich vor die Tür gestellt. Zigarettenpackungen werden mit widerlichen Wahrheiten bedruckt und die Antiraucherfront macht heavy Propaganda mit completely übertriebenen Darstellungen der feinen Raucherart, wie obiges Beispiel beweist.

Müssen wir uns das gefallen lassen? Nein. Darum werden wir hier in dieser aufstrebenden Bloglaube demnächst eine extrafeine Aktion starten. For smokers only. Ich kann die Kippe noch nicht aus dem Ascher pulen, aber so viel sei verraten: Das wird ein Mitmach-Brüller. Frei nach dem Motto: Dr gschneuer isch dr ender (für Leser in Übersee: the faster is the faster). Darum hier schon mal der Appell an alle Raucher unter Euch: Ein Mail an bugsierer@gmail.com und Du erhältst als erster die Einladung* zum Mitmachen. Und gewinnen kann man auch was. Also: Just do it.

* Diskretion garantiert. Du erhältst keine versteckte Zigi-Werbung und die Adressen werden nicht an die Tabakmultis verscherbelt. Dies ist eine absolut koschere Independent-Smoker-Kampa aus dem Hause henusodeblog. No Tricks, just fun.

1 Kommentar:

  1. Trag mich mal auf der Liste ein. Herr Lung Cancer rät mir allerdings seit Jahren die Hände von diesem Teufelszeug zu lassen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.