25. Februar 2007

blogger sollten sich viel wichtiger nehmen

blogger sollten sich viel wichtiger nehmen, als sie es gemeinhin tun, sagt robert basic in einem herausragenden post:

Man hat bis dato nicht mal ansatzweise begriffen, was es bedeutet, wenn ich heute einfach zum Hörer greifen kann und weltweit irgendeinen Unternehmer-Promi per Du ansprechen kann. Man hat nicht mal ansatzweise begriffen, warum sich die Journalisten noch viel mehr Kopf um Ihre Existenz machen müssen, wenn sich die Experten auf abertausenden von Gebieten als Blogger betätigen und entsprechende Filtermechanismen ein Heise, Times, Forbes und und und nahezu verzichtbar machen. Man hat nicht mal ansatzweise begriffen, warum sich Regierungen Bloggern annehmen und diese einbuchten. Weil die etwa keine Macht besitzen?

weiterlesen bei basic thinking

1 Kommentar:

  1. Stimmt, da kann ich nur zustimmend virtuell nicken. Wichtigstes Argument in dieser Hinsicht ist auch die unvorhersehbare Verbreitung von Themen über die abertausend von Kanälen, im Gegensatz zu den herkömmlichen Medien. Ich hoffe, dass sich die BloggerInnen noch viel weiter und exakter vernetzen werden!

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.