30. September 2006

bugsierer 1.5 beta

in diesen tagen hat blogger sein aufgepepptes blogtool blogger beta endlich auch bis zu diesem blog ausgerollt. man kann damit ein paar sachen leichter und ein paar sachen mehr machen. man kann an den farben rumschrauben und labels setzen (eine art tags). man kann die sidebars anpassen und das archiv sauberer aufräumen. immerhin.

da wir in letzter zeit sowieso ein wenig an unserer bloghütte herumgenagelt haben, inhaltlich und layoutmässig, kam uns blogger beta gerade recht. aber insgesamt ist das update doch eher ernüchternd. im vergleich zu anderen tools hinkt die google-tochter dem gehobenen standard doch noch ziemlich hintennach. das ist schade, lässt aber hoffen, dass google hier eines tages ein ähnlich tolles tool wie gmail ausrollt.

und für neoblogger wie uns ist es so noch allemahl genug.

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt was daraus wird. Ist immer schade das alles immer solange dauert. Ich warte was passiert. Danke

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.