12. Mai 2006

Aufrechter Bill Gates

Bei Stöhlker gelesen:

Bill Gates: Bücken lohnt nicht
Ein Ökonom hat ausgerechnet: Für Bill Gates, den mit einem Vermögen von USD 50 Mia. reichsten Mann der Welt, lohnt es sich nicht, sich für USD 10 000, die auf dem Boden liegen, zu bücken. Er verdient rascher mehr Geld im Stehen; das Bücken würde zu lange dauern.


Verrückte Welt.

Übrigens: Auf dem Blog der PR-Haudegen von Stöhlker gibt es täglich pointierte Kommentare zu allerlei Themen. Kurz, prägnant und oft mit der bekannt eigenwilligen Position des unbequemen, aber träf analysierenden Lästermauls.

1 Kommentar:

  1. Da geb ich mir ja besondere Blösse, wenn ich noch immer jeden Föifer aufhebe.....

    Wusste immer, dass ich zuwenig verdiene :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.