6. Mai 2006

Blog Awards: Kindergarden?

Also ehrlich, sowas von bireweich. Auf der Site des ominösen Swiss Blog Awards kommt (am 6.5. um 01:10 h)zuoberst ein Föteli mit der Zeile: On the way home. Man sieht zwei Jungs im Zug sitzen, that's ist.

Im nächsten Eintrag unter dem Titel "Und die Gewinner sind" heisst es lapidar: "Die Zettel sind ausgezählt, die Gewinner der Swiss Blog Awards stehen fest: Zum besten Blog der Schweiz hat das Publikum Don’t mention the skiing gewählt. In der Kategorie “Rookie” gewinnt der Pendlerblog, in der Kategorie Multimedia Scanblog." Ende der Durchsage.

Aber da waren doch fünf Kategorien. Also runterscrollen zum nächsten post. Titel: The best swiss blog. Wie im vorherigen post schon gesagt erfahren wir hier nochmals, dass es "mention the skiing" ist. Dazu ein schlechtes Föteli von sowas wie einer Preisübergabe und die Bildlegende: almost as dramtatic as at the Oscars.

Aha. Fast so dramatisch wie in Hollywood also wars in Biel. Super. Vielleicht erfahren wir ja im nächsten post was genaueres. Titel: the winner is 3. Text: The best blog: Don’t mention the skiing! Soso. Das wissen wir ja schon.

Aber mal eine Frage: Heisst der prämierte Blog jetzt "Don’t mention the skiing!" oder nur "mention the skiing"? Sollte man sowas nicht wissen, wenn man einen Award ausrichtet? Und es auch richtig kommunizieren? Und auf dem Award-Blog eine klare Rangliste publizieren statt Fötelis von Typen, die in der SBB rumgrinsen?

Liebe SBAW-Crew: Bei allem Respekt vor Eurem Engagement, aber das ist doch ein wenig Kindergarden, oder?

1 Kommentar:

  1. The sbaw blog is in fact a mess this morning, for a good reason: see http://swissblogawards.ch/2006/05/06/excuse-our-mess/

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.