18. Februar 2007

bugsierers bloghütte im bild


wir sprechen ja hier immer von unserer kleinen bloghütte. auf vielseitgen wunsch unserer leserinnen aus hamburg kann ich endlich mit einem bild aufwarten. heute war – nach dieser langen zeit der trüben tage – das licht sehr schön. die bloghütte ist mit einem laptop, einem ultraschnellen w-lan, einem kleinen kühlschrank, einem logitech-soundsystem, einem lesesessel und einer bescheidenen liegestatt ausgerüstet. bloggt sich nicht schlecht hier.

Kommentare:

  1. Mit Außenklo - nehme ich mal an?

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, klo und whirlpool sind im untergeschoss, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.

    AntwortenLöschen
  3. Yo - mehr Sein als Schein, das ist der neue Trend.

    AntwortenLöschen
  4. genau. für mich persönlich allerdings ein alter.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.