9. Februar 2007

der blow-job award

kein witz, erhältlich bei neckermann, als pokal fürs beste blaskonzert.

via thuri2

Kommentare:

  1. Wenn schon Fun-Mail-Content verwertet wird, sollte doch zumindest der entsprechende Text, der dem ganzen das Krönchen aufsetzt, mitübernommen werden. (Kein Vorwurf an Sie, Herr Bugsierer, aber an turi2.) In diesem (leider nicht mehr in exakten Worten vorhanden, deshalb sinngemäss) war nämlich der BJA als 1A-Valentinsgeschenk empfohlen worden. Und darauf hingewiesen worden, dass mit einer Tiffany-Schachtel als Verpackung das Geschenk Begeisterungsstürme auslösen würde. Was wohl kaum einer bezweifeln wird.

    AntwortenLöschen
  2. merci für die info, werter kollege. als valentinsgeschenk in tiffany-box ist diese trophäe natürlich sehr edel. obwohl: manchen frauen käme ein solches präsent wohl quasi in den falschen hals...

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.