10. Februar 2007

dr adolf ogi u ig


marco morelli, der letzte zampanoo (pdf) kommt als entertainer an offiziellen und offiziösen anlässen so manchem promi in die quere. und zwar buchstäblich. meistens dann, wenn morelli als moderierender komödiant z.b. an der einweihung eines verkehrskreisels die berner regierungsrätin elisabeth zölch ansagt (für eine rede). oder wenn er an einem geburtstagsfest eine salbenvolle geburtstagsrede von bundesrat adolf ogi mit einem träfen shakespeare-dialog quittiert (aus dem stegreif natürlich).

da morelli solche events schon seit 30 jahren als komischer kellner und komödiantischer conferencier begleitet, kommen da so einige geschichten zusammen. vier davon hat er jetzt in seinem blog veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.