24. September 2006

dein arsch, deine beine und deine titten

kein witz: wenn man bei google die suchbegriffe arsch + "red bull" eingibt, kommen 48'000 einträge. beeindruckend.

bei arsch + "rivella" sind es 938. very serios company.

bei arsch + "christoph blocher" = 1'238 resultate. immerhin.

und bei dir?

> sonntagswette: wer mit der suchanfrage arsch + "dein name/blog" am meisten suchresultate hinkriegt, gewinnt in diesem blog ein paar exklusive zeilen des trostes inkl. 3 quicktipps zur bewältigung von sinnkrisen – aus bugsierers feder, natürlich.

die wette läuft bis nächsten donnerstag um mitternacht.

go on!


ps
angebote bitte in den comments abgeben und diese sonntagswette aus blogsoziologischen gründen (national fonds-projekt ist eingereicht) bekannt machen.

Kommentare:

  1. Mist, da krieg ich wohl nur einen Trostpreis... ;-) Wenn ich bei Google das Hinterteil auf die Satzinsel hieve, kommt genau ein Suchergebnis dabei raus - und das erst noch von einem eigenen Beitrag! Gibt das mehr Punkte? Dann schreib ich doch glatt noch neue Posts von A wie arschkalt bis Z wie Zürisee-BArsch...

    AntwortenLöschen
  2. okay wortschätzli: nein, mehr punkte gibt das nicht. ein suchergebnis = ein punkt. basta.
    aber wir bieten eine zusatzwette an:wer mit eins bis 10 arschkarten ausgestattet ist, kriegt in diesem blog eine chef-empfehlung in der kategorie "knapp arschkartenfreier blog".

    AntwortenLöschen
  3. werter herr henusode...dass bei IHNEN ein wettbewerb läuft hab ich ja nicht gewusst weil ich bei yoda jeden tag lese und bei ihnen eben nicht....was ich aber nun glaubs ändern werde:-)

    AntwortenLöschen
  4. @ bluetime: ohlalalalalala. eine neue stammleserin. und erst noch eine bekannte und beliebte kuschelbloggerin. darauf trink ich glatt noch ein glas roten. der abend ist gerettet.

    AntwortenLöschen
  5. hrhr, ich biete 9'230... mit arsch claudio schwarz.

    AntwortenLöschen
  6. @ claudio: boah! der hammer!

    AntwortenLöschen
  7. also arsch + "pax" ergibt 19500 treffer.

    AntwortenLöschen
  8. @ pax: kunststück, da gibts doch noch ne versicherung, die pax heisst. aber anyway: gilt. sind wir mal gespannt, ob das noch jemand toppt.

    AntwortenLöschen
  9. ich musste pax nehmen, denn mit meinem richtigen namen gibts keine einzige :-(

    AntwortenLöschen
  10. ich scheine zu wenig mediales arsch zu sein: arsch + "franziska von grünigen" gibt 5 Treffer. Liege natürlich weit abgeschlagen hinter dem herrn frieden.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.