24. September 2006

claudio schwarz blufft

das wettbüro teilt mit:

der momentane zwischenstand der sonntagswette mit 9'230 google-arschkarten für claudio schwarz wird nicht akzeptiert. er hat geblufft. er hat die suchanfrage ohne gänsefüsschen gestartet. also mit arsch + claudio + schwarz. So wird natürlich im zusammenhang mit arsch weltweit jeder claudio und auch jeder schwarz gelistet. das ist nicht die meinung. dies ist eine wette mit gänsefüsschen für alle.

obwohl das resultat von claudio auch gezinkt immer noch top ist. absolut top. blocher bringts mit diesem trick nur gerade auf 1'310, also knappe 100 mehr als mit gänsefüsschen. selbst melanie winiger bringts gezinkt nur auf 168 google-arschkarten. aber die hat sich bisher noch nicht gemeldet.

der leader in dieser sonntagswette ist also nach wie vor der jobblog mit 137 google-arschkarten. wir gratulieren.

hier gehts zur sonntagswette.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.