26. September 2006

cartoon des tages

gesehen bei daily ivi.

ein qualitätsblog, das in jedes gepflegte feedabo gehört.

Kommentare:

  1. franziska26/9/06 12:26

    SEHR SCHÖN!!! danke. :) henusode, ich werde noch zu Ihrem fan!

    AntwortenLöschen
  2. gestatten: bugsierer ist mein name. henusode heisst das blog. willkommen im club. empfehlen sie uns weiter.

    AntwortenLöschen
  3. aber bugsierer, das war doch nur ein interjektions-henusode! ich weiss doch, dass sie der bugsierer sind! und ich als heimatortbernerin darf doch wohl mal spontan aus der hüfte henusoden, oder?

    AntwortenLöschen
  4. interjektions-henusode. so so. keine ahnung was das ist. passt aber zum intellektualniveau von meinem blog. sozusagen wie angegossen.

    aus der hüfte ist mir auch recht. noch so. am liebsten mit agyptischer erde geschminkt.

    und sonst, wie läufts? was macht eigentlich ihre firma. virus. pharma?

    AntwortenLöschen
  5. die erde ist wieder abgeschminkt. man sollte ja immer ton in ton. und dieses braun war für meine edle blässe doch etwas starker tobak. die pharma überlassen wir den anderen baslern. wir konzentrieren uns auf placebos.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.