30. September 2006

alle welt lächelt ihm zu


sonntagswette – der 1. preis
überreicht an pax' weblog
mit 19'500 google-arschkarten ist er
der gewinner der letzten sonntagswette

die worte des trostes: der mit den meisten arschkarten zu sein, und zwar freiwillig, ist nicht eine schmach, sondern eine ehre. verpasst von der besten aller suchmaschinen mit dem besten aller suchalgorythmen.

jetzt, wo dir alle welt zulächelt, wäre es aber an der zeit, dein neues (und von hier erfolgreich abgekupfertes) sammlerblog umzutaufen. es heisst nämlich nicht der, sondern das blog. also auch das kühlschrankblog.

gewiss, der duden gestattet ausnahmen. aber dort steht ja auch nix vom klapprechner. und der relaunch wird dein witziges sammlerblog zu neuen höhenflügen katapultieren.

3 quick tipps
zur bewältigung von sinnkrisen

  1. eine flasche maienfelder, leicht gekühlt; nicht zügig, aber selbstbewusst austrinken.
  2. dieses edle sammlerblog konsultieren, wenn nötig täglich.
  3. bei allen anwendungen auf dem klapprechner dieses tool im hintergrund mitgrooven lassen.
der bugsierer wünscht dir weiterhin einen erfolgreichen herbst. und allen anderen auch.

die nächste sonntagswette gibts morgen. thema: das eva-prinzip.

Kommentare:

  1. merke gerade, dass ich mich nie für die schönen zeilen bedankt habe. dies sei nun hiermit nachgeholt. und das blog tönt für mich nun einfach scheisse, entschuldigen sie die wortwahl.
    aber ich bin ja kein ignorant und habs drum nachgeschlagen. und siehe da, der wahrig meint:

    Blog n. oder m., 9, Kurzwort für Weblog

    danke, ich habe geschlossen.

    AntwortenLöschen
  2. obwohls wahrscheinlich das wahrig heisst, nicht wahr, das für das wörterbuch.

    AntwortenLöschen
  3. gerngeschehen, pax. +++ okeee, der blog ist ausnahmsweise für dich bewilligt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.