9. September 2008

welcome iPhoners


dieses blog gibt es ab sofort auch optimiert fürs iPhone. und zwar via den dienst mofuse.com. für rückmeldungen von iPhoners, ob das auch funktioniert, bin ich dankbar. und falls jemand sein altes iPhone (gehackt) verramschen will, kann ich es demnächst selber ausprobieren. angebote via mail: bugsierer@gmail.com

gefunden via swissmiss
.

Kommentare:

  1. funktioniert einwandfrei... Für diesen Kommentar musste ich aber unten auf html umschalten und dann ist mir doch glatt Safari auf dem iPhone abgestürzt. Das ist aber wohl eher ein google/blogger Problem = google macht das absichtlich weil ihr eigenes phone nicht in die Gänge kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert nicht so schlecht (abgesehen von den Werbeeinblendungen...).
    Würde jedoch trotzdem Wordpress empfehlen, dort gibt's ganz hübsche Plugins für das iPhone Rendering (siehe Link).
    Und jetzt habe ich einen Krampf vom iPhone tippen.

    AntwortenLöschen
  3. danke den testern.

    @ simon: von diesen safari problemen hab ich gelesen.

    @ roland: wordpress in ehren, aber mir ist das rundumsorglospacket hier sehr recht. nix spamproblems, nix an updates rumschrauben.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.