3. September 2008

medien podcasts: 2 empfehlungen


freunde des gepflegten podcasts haben nix zu jammern. fast alle radiosender bieten ihre besten sendungen als podcast an. unzählige freie produzenten ergänzen das angebot. über iTunes kann man hunderte von podcasts abonnieren. for free, of course.

kürzlich bin ich über eine erstaunliche trouvaille gestolpert: das MedienMagazin von Radio Bayern5. medienmagazin? tatsächlich. mit einem spannenden themenmix, gut gedacht, gut gemacht. kann ich nur empfehlen. hier gehts zur website (btw hier könnte sich radio drs mal abgucken, wie man eine bedienbare radio website macht).

wo wir schon dabei sind: ich kenne nur gerade noch einen weiteren medienpodcast: "bel étage" von handelsblatt-blogger thomas knüwer – auch sehr empfehlenswert.
.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.