26. Juli 2006

Leu hat sich geoutet: Ein Heavy-User

Schon am ersten Tag eine Empfehlung von leumund himself für die neu lancierte ASHTRAY COLLECTION. Wow.
Auffallend dabei: Seine Outing-Serie dauert nun schon den zweiten Tag. Gestern hat er in einem längeren Beitrag bekannt gemacht, dass er zu Hause keinen Internetanschluss mehr hat: "Auf eine längere Zeit. Mit dem Ziel kreativer zu sein und die Zeit effizienter zu nutzen.". Dieser Wunsch ist verständlich, bei seinem Output in den letzten fünf Jahren.
Heute nun outet er sich in seinem Beitrag über die brandneue Ashtray Collection auch noch als "süchtiger Raucher". Zwar gibt er das nur zwischen den Zeilen zu, aber es wird deutlich: Er ist der klassische heavy-user, der herr Leu. Wir sind gespannt auf seinen Aschenbecher.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.