20. Juli 2006

For Smokers Only – Part II

Meine Entwicklungsabteilung brütet. Nicht vor Hitze, sondern vor dem neuen Projekt unter dem Arbeitstitel "For Smokers Only". Es gedeiht in der brutalstmöglichen Sommerhitze zu einem veritablen Lustobjekt. Das Grundsätzliche ist gefixt, jetzt geht's ans Eingemachte. So viel kann ich schon mal verraten: Für dieses Vorhaben ist meine kleine Bloghütte zu klein. Wir werden ein Schwester-Blog eröffnen. Wir haben es schon aufgesetzt, basteln an einer Art Redaktionskonzept, versorgen es mit Vorwort und Mitmachanleitung, mit spannenden Links und was es halt an Kontent noch so braucht, um die geneigten Leser zu verwöhnen.
Wie gesagt: Es ist ein Mitmachblog und soll von den Rauchern dieser Welt gefüttert werden. Ja, von den Raucherinnen auch. Darum suchen wir noch immer ein paar vertrauenswürdige Menschen aus der näheren und ferneren Blogsphäre, die für den Launch in ein paar Tagen schon mal was anliefern. Was genau erfährst Du hier: bugsierer@gmail.com. Und dann wirst Du zu den ersten gehören, die sich in einer einmaligen, exklusiven, lustvollen und wunderbaren Smokers-Community die Hand reichen. Ruhm und Ehre wird über Dich hereinstürzen – Deine Enkelkinder werden begeistert sein. Go for it!

Kommentare:

  1. Gibt schon so was in der Art:

    http://cigars.kaywa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Art ist was gaaaanz anderes.
    Trotzdem: Merci für den Tip.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.