2. August 2008

test

test

Kommentare:

  1. ... auch ein Test hat einen Kommentar verdient!

    AntwortenLöschen
  2. Und das erst recht wenn er geklapp hat...:-)

    AntwortenLöschen
  3. ts... im verhältnis zur textmenge von einem wort ist dieses posting mit zwei bemerkungen quasi ein kommentarrekord. gratuliere. merci. – vielleicht sollte ich etwas mehr kürzere beiträge schreiben. oder noch längere? egal. es kommt wies kommt.

    es war übrigens wirklich ein test, ich hab ScribeFire installiert, eine FF extension zum bloggen. funzt aber nicht wirklich nach meinem geschmack. vor allem das bilder hochladen klappt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. ich will teil des rekords sein!

    AntwortenLöschen
  5. flashfrog5/8/08 17:20

    ament? osteron??

    AntwortenLöschen
  6. @ flashfrog: ähm... – leider verstehe ich ihre fragen completely not.

    AntwortenLöschen
  7. tset

    Ach, seinen wir doch heute ein bisschen albern :-)

    AntwortenLöschen
  8. flashfrog6/8/08 18:38

    @bugsierer: Ganz einfach: Erst der Test, dann das -osteron, am Ende dann das -ament.
    Sorry, Sie haben den Test nicht bestanden. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ach soooo... – bei solchen tests fall ich immer durch. ein jammer.

    AntwortenLöschen
  10. @ zappadong: sie haben gut reden. so viele kommentare für ein post mit zwei worten. und erst noch den zwei gleichen. strange. echt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.