23. September 2007

swissmetro: bern-zürich in 15 min.



hey politiker, das das müsst ihr unbedingt machen.

via hogencamp.com
.

Kommentare:

  1. Ich hab's mir angeschaut. Wäre schon toll. Visionär. Das braucht's. Aber es klingt zusammen mit der James Bond Musik halt doch noch recht Hollywood.

    Blofeld strikes back. With Swissmetro.

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, aber ich hoffe, dass beim Boarding dereinst Kotztüten verteilt werden. Mir wird schon beim Gedanken an 500 km/h übel.

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du die Adresse von der Swissmetro-Hostesse? Chrigu

    AntwortenLöschen
  4. hab ich grad gestern gelöscht, niemand wollte sie haben (kaufen). mein tipp: einfach regelmässiger hier mitlesen und dann schütt ich dich mit adressen zu. ich tu alles für meine leser. vor allem für die leserinnen. ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.