27. Juni 2007

für den genussvollen dreh


endlich mal ein positives engagement für raucher: ein workshop für selbstdreherinnen und menschen die das werden möchten. aufgegleist von daniela (technical directrice) und yoda (hier gibts alle infos).

bravo.

Kommentare:

  1. "technical directrice"

    Das ist gut! Ich glaub, das lass ich mir auf meine Visitenkarten drucken ;-)

    Kommst Du auch?

    AntwortenLöschen
  2. ich habs mit dem selberdrehen nicht schlecht drauf und verzichte. wobei damit nicht gesagt ist, dass ich nichts dazulernen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst ja als Qualitätskontrolleur oder so kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. dorftrottel2/7/07 13:06

    ups! da lass ich mir glaub vorher ein halbeli reinlaufen, und lauf rein. ich kann nämlich nummer 5 mit dem passenden karton-"filtherli
    " dazu. in no time, man! vielleicht lande ich einen job als experte??
    lieber gruss!

    AntwortenLöschen
  5. lustige idee, bloss: rauchen gefährdet ihre gesundheit... ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.