12. Dezember 2006

neuerdings: ibook | edelzwicker | zippo


dieses bild hab ich bei neuedings als wetteinsatz für tür 12 eingeschickt. es zeigt meine drei wichtigsten tools für den umgang mit web 2.0: ein ibook (5-jährig), ein ueker edelzwicker 2002 (ausverkauft) und ein zippo (2004). was man auf dem bild logischerweise nicht sieht, ist die kamera (auch fünfjährig, hatte damals einen heavy investitionsschub). was man aber sehen muss, ist irgendwas von neuerdings auf dem bildschirm. habe ich korrekt erfüllt. man wollte auch noch familie und wellensittiche sehen, das hab ich mir verbeten. meine familie und meine wellensittiche kommen mir nicht ins internet. auch für einen megagrossen flatscreen von baggenstoss nicht. ich bin gespannt ob mein bild das einzige mit einer weinflasche ist.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.