6. November 2006

sbp: ... ausser wir werden verarscht

die medienfachfrau daniela a. caviglia hat sich in ihrem blog mit pep mit dem schweigen der elte-lämmer von swissblogpress befasst. ihr fazit in drei punkten:

1. die kommunikation von swissblogpress ist grottenschlecht.
2. die gründung von swissblogpress ist misslungen
3. ... ausser wir werden verarscht

wen es überhaupt noch interessiert: lesen!

Kommentare:

  1. Hallo bin gerade auf dieses blog gestossen und natürlich neugierig geworden.

    Warum sind sie denn so enttäuscht, dass Sie die 3 Punkte anführen?

    Bin gespannt auf Nachricht!!!

    Sally
    http://www.berufsblog.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich warte ja eigentlich im anderen beitrag zu diesem thema immer noch auf eine antwort. aber scheinbar folgt nach den beleidigungen kein statement mehr. schade, ich wäre an einem diskurs interessiert gewesen. aber eben... ...wo bleibt die debatte...

    AntwortenLöschen
  3. @ sally: ich verstehe deine frage nicht. wo steht da was von enttäuscht?

    @ pax: auf der strecke bleibt sie, die debatte. leider. aber wir bleiben dran, gell pax ...

    AntwortenLöschen
  4. ich weiss nicht. um noch mehr häme einzustecken? ich bin mich gewöhnt, dass man als erwachsene menschen miteinander sprechen und argumentieren kann. beleidigt sein und austeilen, ohne einen diskurs zu führen ist für mich zeitverschwendung.

    AntwortenLöschen
  5. tja, leider hast du recht. es kann einem verleiden. auch wenn man den sbp-kommentar drüben beim blog mit pep liest: statt auf die kritik einzugehen kommt nur ein gegenangriff und faule ausreden von wegen zeitmangel.
    trotzdem, ich höre nicht auf zu bohren bis die aufhören zu schweigen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. so verhilfst du ihnen einfach zu mehr publizität...

    AntwortenLöschen
  8. @ pax: dieses argument zieht nicht. sonst dürfte man über nichts schreiben, was einem nicht passt. und die presse dürfte nichts schreiben, was schief läuft. eine debatte setzt öffentlichkeit voraus, erst recht dann, wenn die eine partei nichts sagt.

    AntwortenLöschen
  9. da hast du auch wieder recht.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Nice stuff. I found a cool news widget for our blogs at www.widgetmate.com. Now I can show the latest news on my blog. Worked like a breeze.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.