31. August 2006

Frische Blogs im Angebot: gut, griffig, gratis

Bild aus dem Blog von Walter&Speer

Man soll seine Blogroll frisch halten. Also hab ich heut wieder mal rausgeputzt und neue feine Adressen reingesetzt. Warum gerade die? Darum:

Der Leumund
Weil er gestern mit seinem Blog den 4. Geburi feierte. Es kennt ihn zwar eh schon jeder, aber was soll's. Bravo Herr Leu!
Auswandererblog
Weil der Biobauer und Ex-Nationalrat Ruedi Baumann schöne und authentische Geschichten von seinem neuen Leben in Frankreich erzählt.
Don Alphonso
Weil er ne wunderbar freche Schnautze hat und viel übers bloggen weiss. Vorsicht: Nix für Kuschelblogleserinnen.
Daily Ivy
Weil der Cartoonist Sven K. täglich einen tollen Cartoon oder einen tollen Text bloggt. Irgendwas is hier immer.
Thunderstormblog
Weil er als Hobby-Meteorologe fast immer etwas zum aktuellen Wetter zu sagen hat. Sozusagen der Bucheli in der hiesigen Blogszene.
Walther & Spehr
Weil das ein wunderschöner Fotoblog ist. Hier sind zwei Profis am Werk.

Wir wünschen der geneigten Leserschaft ein auf- und anregendes Lesevergnügen.

Kommentare:

  1. Ich habe den Blogrollausputz überlebt - der Tag ist gerettet!

    AntwortenLöschen
  2. Aber Herr Copilot – so wenig Selbstvertrauen? Ihre Bloghütte ist ein Premiumprodukt in der hiesigen Szene. Da schätzt man sich von, sowas überhaupt in der Blogroll führen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie zum Henker soll man heutzutage als Copilot noch Selbstvertrauen haben? Die Manager sagen uns täglich, wie unnütz wir seien, bei den Hostessen hat der Beruf an Ansehen verloren und der Applaus der Passagiere bleibt selbst bei der schönsten Landung aus :-)

    Danke für Ihr Lob, jetzt kann ich beruhigt in die Ferien!

    AntwortenLöschen
  4. Artistically done is better than comfortably said.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.