2. Oktober 2007

umfrage: swissblogpress quo vadis?


swissblogpress gibts im fall auch noch. swissblogpress? das ist der blogverband, der es erstens fertiggebracht hat, seit seiner gründung im oktober 2006 quasi seriell in grössere oder kleinere fettnäpfchen zu treten und zweitens von all seinen hehren ansprüchen null umzusetzen. mediensoziologisch und reichweitenempirisch hochspannend. nachzulesen via slug in 215 blogpostings.

kürzlich hatten sie die erste ordentliche gv. kurz darauf sind präsident und aktuar zurückgetreten. darum gibts am 19. oktober 07 eine weitere gv.

was wird dort passieren? du darfst tippen – rechts in der umfrage.

die letzte umfrage ist übrigens so herausgekommen:


politologisch zu denken geben die 27%, die finden, das ganze theater habe 0 einfluss auf gar nix. die "ist-mir-egal-fraktion" (21%) war zu erwarten. die 33% mit "find ich guet" deuten auf eine hohe akzeptanz für geheimpläne hin. eindeutig: es bleibt bizarr.
.

1 Kommentar:

  1. Zufall - eben hab ich einen Beitrag veröffentlicht und dann kommt die Meldung von Google rein - hat ja nur 10 Tage gebraucht. Bis am Samstag in einer Woche - der Finanzblogger


    http://sbp.twoday.net/stories/4338000/comment

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.