12. Mai 2007

1. blog-carnival russian media


kollega krusenstern lanciert den 1. zweisprachigen blog-carnival und das erst noch zu einem hochinteressanten thema:

Heute beginnt der „Blog-Carnival Russian Media", für den deutsch- und englischsprachige Russland-Blogger im Juni 2007 viele interessante Beiträge publizieren werden. Der Starttermin für den „Blog-Carnival Russian Media" ist nicht zufällig gewählt: Am heutigen 11. Mai 2007 wird eine der letzten unabhängigen Zeitungen Russlands für ihre Verdienste um die Pressefreiheit mit dem renommierten Henri-Nannen-Preis 2007 ausgezeichnet: Die "Nowaja Gaseta".

ganz nebenbei erklärt krusenstern auch noch kurz und präzis, wie ein blog-carnival funktioniert. (er ist überhaupt ein excellenter erklärer, siehe z.b. "das kleine weblog-handbuch".)

hier geths zu seinem carnival-startbeitrag.

Kommentare:

  1. Krusenstern12/5/07 09:43

    Hiermit erkläre ich das henusode-Blog zum meinen erklärten Lieblings-Weblogs. (Schmunzeln)

    AntwortenLöschen
  2. oh-la-la, das hört man gerne, danke.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.