22. März 2007

neues blogwerk-blog: imgriff.com


schöne und typische blogwerk-idee, ein blog über selbstorganisation:

Hier wollen wir die Produktivitäts-Ideen anderer Leute ausprobieren und auf ihre Tauglichkeit prüfen. Unsere Arbeitshypothese: Es gibt keine alleinseligmachende Methode, sondern jeder muss für sich seinen persönlichen Mix zusammenstellen. Von Euch Lesenden unterscheidet uns also gar nicht viel, wir wollen nur etwas intensiver recherchieren, etwas systematischer und im Team.

ich wünsche gutes gelingen, freue mich auf nützliche tipps und gratuliere zum tollen blognamen: imgriff.com – sehr cool.

1 Kommentar:

  1. Peter Hogenkamp22/3/07 14:55

    Danke.
    Wir wollten "erledigt.com", aber obwohl inaktiv wollten die Inhaber das nicht rausrücken. Inzwischen habe ich mich schon sehr mit "imgriff" angefreundet.

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.