14. Oktober 2008

facts 2.0 für big brother award nominiert


dr. bugsierer hats schon immer gesagt: das kommt nicht gut.

jetzt hat facts 2.0 resp. die tamedia auch noch eine nomination des big brother awards am hals (kategorie business). wegen mitlesens von privaten mails der user.

die gewinnerinnen und gewinner werden am kommenden samstag in bern bekanntgegeben.

wir halten die daumen.
.

Kommentare:

  1. Frau Müller14/10/08 13:04

    Der Big Brother Award, ein formschöner Betonpokal, macht sich bestimmt gut auf dem Lüscherschen Stubenbuffet aus Eichenholz. Ich jedenfalls würde den beiden süssen Schnüffis diese renommierte Auszeichnung von Herzen gönnen. Für die Nomination gratuliere ich an dieser Stelle schon mal aufrichtig. Und ich drücke ihnen ganz fest die Daumen, dass sie den begehrten Preis nächstes Wochenende nach Hause tragen dürfen. Toitoitoi!
    Herzlichst, Frau Müller

    AntwortenLöschen
  2. Einmal festgebissen lässt der gute Bugsierer nicht mehr los... ;-)

    Herzlichst, Herr Müller

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.