17. Oktober 2008

productplacement bei 20min

super, frau toloy, sie machen das ganz gut. sie sind eine gute miss schweiz. sie setzen sich auf jedes noch so schepps in ihre wohnung gestellte sofa. ich hoffe, dass sie dieses teure ding nicht das ganze jahr rumschleppen müssen. oder es wenigstens behalten können.

gar nicht super macht ihr das, 20min, plumper kann man es nicht mehr machen. das sofa steht so schepps im raum, dass noch der letzte einrichtungsmuffel merkt, dass es da nicht hingehört.

und natürlich müsst ihr es noch von der rückseite zeigen, wo die krasse fehlverortung noch deutlicher wird:

klarer fall von productplacement, wenn auch schuderhaft plump gemacht. die frage, ob das den standesregeln der medienbranche noch gerecht wird, erübrigt sich. diese regeln werden heutzutage immer mehr verletzt. erstaunlicherweise selbst von ehemaligen qualitätsverlagen wie z.b. der tamedia. wie z.b. auch dieser fall zeigt.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.