25. April 2007

bugsierers news gate

per zufall heute entdeckt: blogger.com hat wiedermal ein nettes kleines feature ausgerollt. nennt sich "wochenschau" und zeigt automatisch aktuelle nachrichten aus google news an. das besondere: man kann das ding mit eigenen suchbegriffen ausstatten und wenn man das bisserl pflegt, dann kann das eine hübsche ergänzung zu meinem eigenen kontent sein. infotainment für stöberer quasi. bei mir jetzt unter "bugsierers news gate" rechts in der navi unter dem archiv versorgt.

aber eigentlich wollte ich ja gar nicht dieses neue blogger-feature einbauen, sondern endlich auch zoodoka – hab ich auch gemacht, aber mein umgang mit dem ding ist noch schwer beta.

da ich grad am rumschrauben war, schraubte ich noch ein wenig an den farben und titelschriften rum. gibt ja immer was zu schrauben an so einem blog. ist wie ein altes auto halt. nur billiger.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.