4. Januar 2007

wsbpngh* [1]


während die hiesigen erbsenzähler noch darüber streiten, ob blogger sich mit ihren blogs was dazuverdienen dürfen, bloggt robert basic regelmässig über seine leserzahlen (hochinteressante trafficanalyse) und seine einnahmen. nach seiner dezember-abrechnung wurde in seinem leserkreis angeregt, andere mögens ihm doch gleichtun und ihre zahlen offenlegen:
via Telefonat kam die Idee auf, eine Umfrage zu starten, wieviel Ihr mit Euren Blogs verdient. Warum? Damit auch Dritte für sich besser entscheiden können, ob man nun mit Blogs relativ gut oder schlecht verdienen kann.
gestern berichtet robert, dass er bereits über 30 umsatzberichte erhalten hat:
Ist jetzt schon spannend und hilfreich zu sehen, was geht und was nicht.
heute abend wird er die erste auswertung fahren.

* wsbpngh = was swissblogpress nicht gebloggt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.