23. März 2008

mal au cul...

Kommentare:

  1. wenn auch brutal. sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Vor lauter tumblrn vergisst Herr Bugsierer das Bloggen. Mal ehrlich, Bugsierer sollte mal wieder etwas mehr in Gesellschaftskritik investieren.

    AntwortenLöschen
  3. ugugu: danke für die ermunterung. werde mich bemühen. aber nebenbei gesagt, mein tumblrdingens ist doch cool, oder?

    AntwortenLöschen
  4. das tumblr-dingens ist von der auswahl her 1A und derzeit das einzige tumblr-blog, das ich regelmässig followe, aber könnte bugsierer in zukunft darüber twittern, wenn er getumblet hat, dann verpass ich die neuen einträge nicht mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  5. TWITTERN? NEIN! ich finde twittern läppisch, aber ich hab keine ahnung davon, zugegeben. allerdings will ich auch keine haben.

    merci fürs kompliment. wurde zeit, dass es mal einer sagt.

    nebenbei: man kann tumblr auch als feed abonnieren. oder liest du blogs noch mit der wählscheibe?

    AntwortenLöschen
  6. Eingentlich schade, bin ziemlich sicher, dass Herr Bugsierer den Twitter-Literaturpreis abräumen würde ;-)
    Aber zur Not kann ich ja deine Ultra Short Story via mein Twitter-Dings einreichen? Na?

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.