24. März 2008

Walterli - Das Theater


in der vorankündigung heisst es:
Walterli ist wieder da. Und mit ihm sein kluger Vati. Jetzt kommen ihre Eskapaden erstmals als Theaterstück auf die Bühne. Altbekannte und neue Geschichten dieses komischen Paares machen diesen Theaterabend zu einem grossartigen Erlebnis für kleine und grosse Menschen. Ganz und vollumfänglich.
der berner kultautor Timmermahn präsentiert in diesem theaterstück ein faszinierendes universum kurioser geschichten. die vorpremiere in Morelli's Atelier Theater war schon mal ganz gut – hier ein kleines Fotoalbum.



Weitere Vorstellungen im Raum Bern
FR 28.3. > Mühle Hunziken Rubigen
DO 3.4. > Mokka Thun
FR 18.4. > ONO Bern

> Mehr Infos bei Timmermahn

> Vorschau im Bund (PDF 440kb)
.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.