13. April 2008

facts 2.0: gereizte debatte

bugsierer an reichenstein:
du bist ein brillanter denker und ein erfrischender geist im hause tamedia. aber debattentechnisch führst du dich auf wie eine mischung aus wildgewordenem pitbull und beleidigter diva.

reichenstein an bugsierer
Sorry, fuer mich bist Du einfach ein Troll. Vielleicht ist Dir das nicht bewusst, aber hier ist Durch Dein penetrantes FACTS-Macher-Bashing wieder ein riesen geiler Zeppelin hochgestiegen, der in keinem Verhaeltnis zur Sachlage steht und so gut wie nichts mit dem Artikel zu tun hat.

> facts 2.0

+ + +

update 14.4.08 netterweise trifft hier kistenweise fanpost ein – vielen dank allerseits. das thema wurde auch von drei prominenten schweizer bloggerkollegen aufgenommen:
> journalistenschredder
> leumund
> boggingtom
.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ein Beitrag über Kritik und der obenstehende Kommentar steht folgendermassen da:

    Kommentar gelöscht

    Dieser Post wurde vom Blog-Administrator entfernt.

    Aber du wirst deine Gründe haben. Ich finds extrem krass auf welchem Niveau bei der TaMedia mit dir umgesprungen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bugsierer,

    Und plötzlich hat's ein Impressum und das Design... einfach sensationell. Jetzt ist alles klar, warum das so seine Zeit brauchte. *lol*

    AntwortenLöschen

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.