Da biste wohl einer ziemlichen dicken Ente aufgessesen. 1. Auf dem Bild ist kein einziger Ferrari mit einer CH Nummer. Alles Italienier. 2. Das Bild kursierte innerhalb der UBS als Witz!
... schön ... könntest doch etwas im Adventskalender von swissblogpress schreiben. Z.B. Zielvereinbarung mit auto-schweiz. Infos unter http://sbp.twoday.net/stories/4490997/
Sehr lustig, dass das bei UBS selbst kursierte. Ist doch immer wieder schön, wenn auch solche Riesenunternehmen noch ein wenig Selbstironie zeigen können. Zumindest einzelne Mitarbeiter. Aber vielleicht waren die ja auch einfach nur neidisch auf ihre Vorgesetzten und das Bild ist tatsächlich ein Symbol für die Wahrheit :)
*lach*
AntwortenLöschendu, das ist ein scherz, oder?
AntwortenLöschenWas macht denn der popelige Porsche da?
AntwortenLöschenreto: nein, kein scherz. soll wirklich stimmen. hab ich gehört.
AntwortenLöschenanonym: vermutlich ein jungbanker im ersten jahr. oder der reporter von 10vor10.
hi bugsierer,
AntwortenLöschenDa biste wohl einer ziemlichen dicken Ente aufgessesen.
1. Auf dem Bild ist kein einziger Ferrari mit einer CH Nummer. Alles Italienier.
2. Das Bild kursierte innerhalb der UBS als Witz!
Gruess Plagööri
@ plagööri: du wirst es kaum glauben, aber bei mir kursierte es auch als witz...
AntwortenLöschen... schön ... könntest doch etwas im Adventskalender von swissblogpress schreiben. Z.B. Zielvereinbarung mit auto-schweiz. Infos unter http://sbp.twoday.net/stories/4490997/
AntwortenLöschenGruss Stephan
@ stephan: zu diesem thema habe ich leider nichts zu sagen. und zu den anderen, die dort gelistet sind auch nicht.
AntwortenLöschenSehr lustig, dass das bei UBS selbst kursierte. Ist doch immer wieder schön, wenn auch solche Riesenunternehmen noch ein wenig Selbstironie zeigen können. Zumindest einzelne Mitarbeiter. Aber vielleicht waren die ja auch einfach nur neidisch auf ihre Vorgesetzten und das Bild ist tatsächlich ein Symbol für die Wahrheit :)
AntwortenLöschen