4. Mai 2008

circo morelli: für dorfplätze und stadtparks

seit 15 jahren reist mein alter freund marco morelli mit seinem sagenhaften einmann zirkus durch die schweiz. absolut solo. eine fulminante und schräge 90minuten show, prall voll mit gutem altem komödiantenhandwerk. am schluss geht er mit dem hut herum – als letzter seines fachs zwischen palermo und amsterdam.

in diesen tagen ist er dabei, seine kommende sommer tournee auf die beine zu stellen. dorfplätze, stadtparks, uferpromenaden. ein wohnwagen, ein zugfahrzeug. er ist nummerngirl und circusdirektor, dompteur und tiger, seiltänzer und zauberer, poet und erzähler, clown und verzauberer. der letzte komödiant. eine rarität.

damit er den netten menschen auf all den gemeindeverwaltungen auch ein prospektchen auf den tisch legen kann, hab ich ihm ein bilder-pdf gemacht, in dem sein gewaltiges komödiantisches repertoire und das einmalige ambiente dieses mikrozirkus dokumentiert wird.


falls hier jemand einen netten und gut frequentierten dorfplatz oder stadtpark vor dem haus hat und für seine sommerfrische ein wahrhaft rares kleinspektakel sucht, hier ist es.

> marcomorelli.ch
.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte keine unnetten Kommentare. Die werden hier gelöscht. Danke.